Hotel Robben — Möbliertes Zimmer in Huchting Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Robben

Möbliertes Zimmer in der Emslandstraße 30, 28259 Bremen, Deutschland, Huchting Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28259 . Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Robben: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    07:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    07:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 7 bewertungen

Kontakte

Kategorien:
Land:
Freie Hansestadt Bremen
Adresse:
Emslandstraße 30, 28259 Bremen, Deutschland, Huchting Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28259
Stadt:
Huchting Bremen
Telefon:
Postleitzahl:
28259

Fotogallerie

Office photos Hotel Robben
  • Office photos Hotel Robben
  • Hotel Robben satellite image

Über Hotel Robben

Hotel Robben ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Huchting Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Hotel Robben liegt bei Emslandstraße 30, 28259 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Robben mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Robben offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Robben

  • Ritter
    Hinzugefügt2016.08.29
    Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Das Personal war aufmerksam und sehr gründlich. Das Essen war ausgezeichnet, der Saal gemütlich und unsere Gäste ausnahmslos zufrieden. Alles richtig gemacht.
  • Timo
    Hinzugefügt2016.08.03
    Die Bedienung ist nett, freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
  • Ronja
    Hinzugefügt2016.07.10
    Wir waren mit dem Rad und Hund unterwegs und sind dort zum Kaffeetrinken eingekehrt. Der Kuchen war okay, aber nicht so lecker, wie wir es von der warmen Küche dort gewohnt sind. Uns wurde auch kein Wasser für den Hund angeboten. Jedoch war die Bedienung sehr nett.
  • Rainier
    Hinzugefügt2015.11.18
    Wenn man keine "teuren" Klamotten trägt, wird man UNFREUNDLICH oder GAR NICHT bedient. Einmal würde ich auch wieder hinaus gewiesen, mit den Worten " dahinten ist ein Kiosk, da kannst du dein Eis essen".
  • Gerrit
    Hinzugefügt2015.03.24
    Sehr schönes Restaurant, das Mobiliar muss man mögen, aber wichtiger ist mir die Qualität des Essens und sie ist hervorragend.
  • Alard
    Hinzugefügt2013.05.11
    Dort herscht auch ein rauer Umgangston gegenüber Kindern, die Chefin oder Besitzerin des Ladens, hat mal zwei Kinder zur sau gemacht weil sie vor dem Laden im Schnee gespielt haben... Unmögliches verhalten, kann den laden nicht weiterempfehlen, der Fisch ist dort aber Seher lecker, muss ich zugeben.
  • Alonso
    Hinzugefügt2013.04.18
    Eine Oase unweit der Innenstadt. Ein sehr gepflegtes Anwesen mit einem wundervoll gestaltetem Aussenbereich und modern-edler Inneneinrichtung. Die gutbürgerliche Küche bietet gleichbleibend sehr gute Qualität. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und ausgesprochen preiswert. Feierlichkeiten werden liebevoll individuell betreut. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr persönlich. Leider wohnen wir zu dicht dran als dass wir die Hotelzimmer mal genossen hätten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: